Steckbrief

Noah Boehm spielt Tim Hoppe

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz

Noah Boehm spielt ab der 7. Staffel bei "Tiere bis unters Dach" Tim, einen Zirkusjungen. Und der hat seinen eigenen Kopf.

Tim Hoppe ist ein eigensinniger Zirkusjunge. Zu Beginn lebt er zusammen mit seinem alten Großvater in einem kleinen Zirkuswagen. Später wird er von Familie Hansen/Brüggemann aufgenommen, weil sich sein Opa nicht mehr so gut um ihn kümmern kann. Tim hält sich nicht gerne an Regeln. Dafür kann er aber umso besser mit Tieren umgehen und bringt ihnen geduldig die tollsten Tricks bei.

Steckbrief von Noah Boehm:

Geburtstag: 15.04.2005
Lieblingstier: Katze
Lieblingsfarbe: grün und blau
Lieblingsessen: scharfes indisches Essen
Lieblingsmusik: alles mögliche ...
Lieblingsfilm oder -serie: MARVEL-Filme, Comedyfilme aus den USA
Lieblingserlebnis beim Dreh "Tiere bis unters Dach": Tricks mit dem Pferd Campari zu machen
Lieblingsbeschäftigung: Handball spielen, Parcours mit Freunden
Das mag ich: ausschlafen, "gammeln" ;)
Das mag ich gar nicht: Spinat, Rosenkohl, Mathe
Hobbys: Sport
Mein größter Wunsch: Weltfrieden

Noah hat auch im wirklichen Leben zirkusreife Talente. 😄

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz