Steckbrief

Fee Langela spielt Debbie

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz

Fee Langela spielt bei "Tiere bis unters Dach" die Deborah – Charlies beste Freundin. Lerne sie im Video kennen!

Deborah ist ein echte Zicke und Charlies beste Freundin. Die beiden Mädchen haben es vor allem auf Jungs abgesehen und lassen keine Gelegenheit aus, um Jan und seine Freunde zu ärgern.

Steckbrief von Fee Langela:

Geburtstag: 06.09.2003
Lieblingstier: Einhorn
Lieblingsfarbe: Pink
Lieblingsessen: Alles, was süß ist! :)
Lieblingsmusik: Pop, Charts
Lieblingsfilm: Rubinrot, Saphirblau
Lieblingserlebnis beim Dreh "Tiere bis unters Dach": als ich die Pinguine streicheln durfte
Lieblingsbeschäftigung: lesen, mich mit meinen Freunden und meiner Cousine treffen
Das mag ich: Einhörner und alles, was pink ist!, shoppen, TBUD drehen, schauspielern
Das mag ich gar nicht: Streit, wenn ich mein Zimmer aufräumen muss, wenn ich Vokabeln lernen muss
Hobbys: Circus Harlekin, schauspielern
Mein größter Wunsch: eine Schauspielschule in Hollywood zu besuchen und auch dort zu wohnen

Mehr zum Thema

Stand
AUTOR/IN
SWR Kindernetz