Staffel 9

Affentheater (S09/E01)

Stand
AUTOR/IN
SWR

Altersfreigabe: ab 6 (verfügbar von 0 Uhr bis 24 Uhr)

Leo möchte auf eine Übernachtungsparty, die bei einem Jungen stattfindet. Stress mit Mutter Helena ist da vorprogrammiert. Aber bevor sich die Familie darum kümmern kann, muss erst ein tierisches Rätsel gelöst werden. Wer hat die Küche auf dem Reiterhof so verwüstet und eine stinkende Grußbotschaft auf dem Gartentisch hinterlassen? 💩😳

Es ist eine entlaufene Paviandame, die auf dem Reiterhof alles auf den Kopf stellt! 🙊 Um sie einzufangen, holt sich Tierarzt Dr. Hansen Unterstützung von einem alten Bekannten: Der Wildtierexperte Kajo Winter ist erst seit kurzem zurück aus Afrika und hat reichlich Erfahrung mit selbstbewussten Pavianen.

Aber auch Leo und Lucy helfen bei der Pavianjagd. Und dann ist da auch noch ein durchtriebener Tierschmuggler, der ihnen nur knapp auf den Fersen ist!

Blick hinter die Kulissen:

Stand
AUTOR/IN
SWR