Alle Folgen

Alle Folgen

Fasching Special Zum Fasching als gefährlicher Pirat

Elijah hat sich für einen Kostüm-Klassiker entschieden: Er möchte sich als Pirat verkleiden. Aber bitte nicht Käpt`n Blaubär, sondern richtig schön gefährlich, wie Jack Sparrow.

Du bist Style! 4. St. KiKA

Fasching Special Zum Fasching als Braut & Bräutigam

Paulines Wunsch ist ausgefallen: Sie möchte ein Kostüm, dass ihre männliche und ihre weibliche Seite zeigt. Wie gut, dass im Klamottenberg ein Brautkleid und ein Anzug auftauchen..

Du bist Style! 4. St. KiKA

Halloween Special Als gruselige Gespensterpuppe zur Halloween-Party

Joscha liebt Horrorfilme und hätte gerne ein gruseliges Puppenkostüm. Die Experten haben da schon eine Idee... Mit Mundschutz und Schutzanzug geht's erst mal nach draußen.

Du bist Style! Das Erste

Halloween Special Als gruselige Braut zur Halloween-Party

Gruselig, aber auch romantisch. Euer Hochzeitskleid für die "Tote Braut" bastelt ihr euch ganz schnell aus einem Kleid und alten Gardienen - dank Tacker ganz ohne mühsames Nähen!

Du bist Style! 4. St. KiKA

Staffel 3

Staffel 2

Staffel 1